Registrierung

Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Team an der 1. virtuellen Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel teilnehmen möchtest. Bitte fülle folgendes verbindliches Registrierungsformular aus. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit Eurem persönlichen Link zugeschickt. Über den Link könnt Ihr ab dem 10.10.2020 Eure Startnummern zum selbst ausdrucken herunterladen sowie ab dem 26.10.2020 Euer Ergebnisse hochladen – ohne ein Passwort festlegen und merken zu müssen. Der Link ist einmalig und nur Euch bekannt. Viel Spaß und Erfolg Euch!

Teamkapitän

Team / Wettbewerb

Hinweis: Die Namen der Teammitglieder müssen erst beim Eintragen der Ergebnisse angegeben werden.

2 € pro Staffelmitglied

Bezahlung (Lastschrift)

Mit der Anmeldung ermächtige den Potsdamer Laufclub e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61ZZZ00000769633) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Potsdamer Laufclub e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Spende (optional)

Zusätzlich zur Startgebühr mkann eine freiwillige SPende getätigt werden. Die Spenden werden für die Nachwuchsarbeit im Verein sowie die 1. virtuelle Schulstaffel verwendent, um Kinder & Jugendliche an den Laufsport heranzuführen. Eine Spendenquittung kann über unsere Geschäftsstelle (info@potsdamer-laufclub.de) angefragt werden.

AOK Mitarbeiter / Mitglied (optional)

Teilnahmebedingungen / Datenschutz